FANDOM

Servatius,Siegbert und Stoffel..

Stoffel besitzt einen blasgelben zweiteiligen Schlafanzug aus einhundert Prozent Baumwolle,mit den aufgestickten Initialen "ST"der ihn immer den Bauch entblößte,weil er ja Kopfüber schlief..Stoffel hatte von Wahnsinn erfüllt große Augen die sich unabhängig von einander bewegten..außer das er ein gutes Hörvermögen besaß,,hatte er noch die Angewohnheit ständig zu kichern..

Siegbert schnarchte so laut das man dachte es würde ein hungriger Drache durch die Höhle stampfen.Im gegensatz zu seinen beiden Kollegen schlief Siegbert auf einer Baumwolldecke am Boden und nicht Kopfüber von der Steindecke herab..Dies hatte zwei Gründe:erstens war Siegbert nicht mehr der schlankste,denn sein Körper glich eher dem eines Gummiballs mit einem runden Kopf obendrauf und kleinen ledrigen Flügeln an den Seiten.da er zu oft von der Decke fiel ,hat er es vorgezogen aus Sicherheitsgründen auf dem Boden zu schlafen..der zweite Grund nicht Kopfüber zu schlafen ,waren seine Nebenhöhlen..die Schnarchgeräuche glichen dann nicht mehr an das stampfen eines Drachens sondern eher an eine Schlacht aller Kreaturen...Siegbert trug einen ähnlichen Schlafanzug wie Stoffel nur mit dem unterschied das seiner knallrot war und eher aus Plüsch bestand und die Initialen"SI" waren..

ÜberschriftBearbeiten

ÜberschriftBearbeiten